Energetik

Zeitrahmen individuell! Ich arbeite als Energetiker mit hochwertigen ätherischen Ölen und Düften. Außerdem nach kinesiologischen Methoden, mit Klängen und Basaltsteinen. Körper und Geist sind untrennbar miteinander verbunden und werden von mir als solche gemeinsam behandelt. Jede Behandlung wird auf die jeweilige Person und deren Situation maßgeschneidert. Tief innen wissen wir genau was für uns gut ist (Bewegung, Nahrung, Umgebung etc.). Die meisten haben den Zugang zu diesem inneren Wissen verloren; zu viel Arbeit, Stress und Hektik lassen uns auf das Hören unserer Gefühle vergessen. Unser Körper gibt uns auch über seelische Probleme Auskunft, die unbewusst sind oder verdrängt werden. Es kommt etwas in Bewegung, Festgefahrenes kann sich auflösen. Energetisches Austesten stellt eine ganz neue Erfahrung dar. Überlassen Sie dem Körper das Antworten auf die Frage was er braucht!

Wie funktioniert das Austesten?
Mit Hilfe des Armlängenreflexes wird der Muskel als Biofeedbacksystem verwendet. Man bekommt somit die Antwort des Körpers, in welchem Bereich die Ursache für das aktuelle Problem zu finden ist.

      • Struktur: Wirbelsäule, Becken, Gelenke, Muskelprobleme, Organe...
      • Chemie: Wassermangel, Übersäuerung, Schwermetalle, Bakterien, Viren, Gifte...
      • Psyche: Emotionaler Stress, Trauer, Einsamkeit...
      • Information: Narben, Störfelder...

Hat man die Ursache ausgetestet, testet man weiter bis zur Lösung um herauszufinden, welche Behandlung zum momentanen Zeitpunkt am besten anspricht. Energetische Anwendungen ersetzen keinen Arztbesuch!

Kommentare sind deaktiviert