Über Mich

Stefan Kübler

Stefan Kübler - Jahrgang 1974 – Oberösterreich

Ich bin in Frankenmarkt, OÖ, aufgewachsen als jüngster von 3 Kindern. Nach der Pflichtschule habe ich als Beruf Textilmaschinenmechaniker gelernt. Danach habe ich 13 Jahre in verschiedenen Berufen gearbeitet bis ich schließlich meine Berufung gefunden habe, bzw. die Berufung mich gefunden hat. Ich liebe Reisen - am meisten Südostasien wo ich ziemlich alle Länder bereist habe. Seit 1995 reise ich vorwiegend nach Asien und hole mir von dort diverse Inspirationen, besonders was die Massage betrifft.

Aus- und Weiterbildung:

2016 – NLP Trainer
2015 – NLP Master Practitioner
2014 – NLP Practitioner
2013 – Tibeth Power Touch
2012 – WatPo Thai Massage
2012 - Kiefergelenkstherapie
2011 - BurnOut Seminar
2011 - Schröpfen, Moxen
2010 - Energetisches Austesten
2010 - Gua Sha
2010 - Narben entstören
2010 - Fuß- und Handreflexzonen Massage
2008 - Hot Stones
2002 - Dorn-Breuss
2002 - Akupunkt Massage nach Penzel
2001 - Klassische Massage

Berufung, Beruf und Passion

Zur Massage bin ich 2001 gekommen, die Thematik hat mich von Anfang an gefesselt und fasziniert. In der Massage vereinen sich Berufung und Beruf - ich liebe Menschen, ich liebe die Berührung und das Gefühl, Gutes zu tun. In ein zufriedenes Gesicht zu blicken, den Genuss zu sehen und zu spüren, das gibt mir Berge. Ich massiere mit Passion und das Feedback gibt mir die Energie immer mein bestes zu geben.

Was gibt es schöneres als Gutes zu tun?

Durch die Massage habe ich einen Beruf gefunden wo ich mit Freude und Passion vielen Menschen eine schöne Zeit geben kann. Eintauchen in ein kleines Universum der Ruhe, Entspannung, des “ICH” seins. Es ist mir gelungen eine wirkliche “entspann Oase” zu schaffen. Das Ambiente ist entspannt und angenehm, man fühlt sich nicht wie einer sterilen Massagepraxis (zb. Physikalisches Institut). Kerzenschein, Düfte gehören zu JEDER Massage dazu. Entspannende Klänge runden das Ambiente ab.

Zertifikate

Zeugnisse